Start Neuigkeiten
The News
Zoo Trip 2012

anzeige-zoo-2012-sm

Die Kinder der Sprouts-Gruppe am Montag und Kinder der Blossoms-Gruppe am Freitag waren mit Pat - mal wieder - im Zoo. Es war diesmal ein echtes Abenteuer!

Nachdem der Besuch zweimal wegen des Wetters verschoben werden mußte, sind wir am Sonntag begleitet von einem "very british weather" endlich in den Zoo gegangen.

Und es hat sich gelohnt, wie jedes Mal. Der SPASS wurde wieder einmal groß geschrieben, und es war - auch wie immer - alls auf Englisch.

 
Neue Rubrik Online Stories (2012)

Ab sofort können die Schüler der SprachOase und die Besucher der Website die Online Stories von Pat Weber geniessen! Viel Spaß! Die erste Story My Little Dragon steht unter Online Stories zum Anschauen und Anhören bereit.

 
The Little Red Hen 2011

photo-red-hen-sm

 

Es ist geschafft! Die Aufführung von "The Little Red Hen" mit den BLOSSOMS und die Eröffnung des Nachmittags mit dem Reim "1-2-3-4-5" von den DANDELIONS am 16.12. war ein Erfolg! Die Kinder wurden geschminkt und bekamen lustige Kostüme. Alle Kinder haben ihre Aufgabe perfekt ausgeführt. Ich bin STOLZ auf Euch alle!

Dabei bedanke ich mich herzlich bei allen lieben Eltern, die mir verschiedene Überraschungen mitgebracht haben. Vielen vielen Dank.

Es war für mich persönlich mit der Aufführung ein schöner Jahresabschluss in der SprachOase. Nächstes Jahr werden wir wieder Neues erleben und hoffentlich auch neue Aufführungen mit meinen fleißigen Schülern erleben dürfen! Happy Holidays! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012 wünsche ich Allen.

Eure Pat.

PS. Die Clips vom Üben des Reims in den Wochen vor der Aufführung finden Sie unter Videos. Viel Spaß!

 


Copyright © 2024 SprachOase Pusteblume. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.